elektronischer Tisch
Mittwoch, den 23. Juni 2010 um 09:00 Uhr

Der Austrian Agilityfanclub hat nun einen Vorschlag aus den Reihen der Sportler umsetzen können:     der elektronische Tisch

Der Tisch muss seit 2007 elektronisch gemessen werden, wenn er im Turnier zum Einsatz kommt. Die Tatsache, dass diese Möglichkeit nicht in vielen Vereinen besteht, haben den Einsatz des Tisches immer seltener werden lassen.

Der Austrian Agility Fanclub hat nun eine Matte zur elektronischen Messung der vorgeschriebenen 5 Sekunden am Tisch angeschafft und stellt diese Matte interessierten Vereinen und Sportlern für Turnier und Training zur Verfügung.

Die elektronische Matte der Firma Tunwill kann auf jedem gängigen Tisch montiert werden und ist somit rasch einsatzbereit.

Bei Interesse bitte um rechtzeitige Voranmeldung per Mail ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ) oder Telefonisch (Sabrina Hauser - 0699 1130 5205).

elektronische Matte für den Tisch von Tunwill`s

Agility is fun!

pic22.jpg
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Agility Fanclub Austria